Referenzen - Trockeneisreinigung|manroland|Druckmaschinenreinigung Bindemann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Referenzen

Trockeneisreinigung von Druckmaschinen und Druckanlagen vom Spezialisten - über 20 Jahre Know-How
Danke für das positive Feedback - Hier einige der zahlreichen Referenzen.


Aufgabe: Reinigung einer R 705 LV

"Seit Juni 2011 reinigt die Firma Bindemann regelmäßig unsere R705LV zu unserer vollsten Zufriedenheit am Wochenende.
Für einen 3-Schicht-Betrieb ist ein Top-Zustand der Maschinen extrem wichtig und unsere Mitarbeiter im Drucksaal können sich Dank der hervorragenden Arbeit von der Firma Bindemann voll und ganz auf ihren eigentlichen Job konzentrieren. Wären doch nur alle unsere Dienstleister so engagiert..."

Nikolai Raschke, Geschäftsführer Central-Druck, 63150 Heusenstamm


 Wochenendauslauf R906 LV
                               R906 LTTLV
                               R706 LTTLV  



Aufgabe:  Trockeneisreinigung R705 LV
                                                R708 P



Aufgabe:  Reinigung R500 UV
"Uns wurde die Firma Bindemann für eine Reinigung in der Auslage einer R500 UV Maschine empfohlen. Der Kontakt war freundlich und ich wurde in allen Belangen kompetent beraten! Man fühlte sich rund um Betreut! Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig durchgeführt. Die Berichte standen, nach den durchgeführten Arbeiten, schnell und ausführlich zur Verfügung. Ich kann die Firma nur empfehlen!"
Alexander Reim / manroland Vertrieb und Service GmbH Nord - Nov.2011


Aufgabe:  Reinigung manroland R 705 und R 704
"Wir haben unsere manroland R 705 und R 704 mit Trockeneis reinigen lassen. Wir sind sehr zufrieden und werden es bei Bedarf jederzeit wiederholen."
J.Kordts (apm AG Darmstadt) Aug.2011

Weitere Firmen:

.


Aufgabe: Reinigung einer R 704 PLV

Die Reinigung einer R 704 PLV hat super funktioniert. Ergebnis wie erwartet. Kunde hatte Vergleich zu anderem Anbieter bei Reinigung seiner R 702.
Firma Bindemann ist sehr zuverlässig. Da merkt man das Fachleute am Werk sind."

Markus Meindl /Geschäftsleitung - Mai 2012



Aufgabe:   Reinigung R705 TLV

"Wir haben für einen kurzfristig zu organisierende Maschinenübernahme aus einer Insolvenz eine Reinigung der R705 TLV im Rahmen des Maschinenumzugs gesucht. Frau Bindemann hat diese Arbeit sehr kurzfristig übernommen und zu unserer vollsten Zufriedehheit ausgeführt. Wir können die Firma nur empfehlen!"
A.Brandt ASS Altenburger - Sep.2011


Aufgabe:  Reinigung einer R 704 PLV
"Frau Bindemann hat in unserem Unternehmen schon mehrfach Reinigungsarbeiten an Neu,-und Gebraucht sowohl kurzfristig als auch geplant übernommen und durchgeführt. Wir waren bisher mit den Arbeiten sowohl bei der Erstellung der Angebote , Durchführungs geschwindigkeit,dem Preis und dem Umgang mit uns sehr zufrieden. Wir können jedem der eine Firma mit der Trockeneis Reinigung in Anspruch nehmen möchte, diese, sehr empfehlen."
R.Zengerle manroland Offenbach - Nov.2011

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü