Trockeneisreinigen - Trockeneisreinigung|manroland|Druckmaschinenreinigung Bindemann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Trockeneisreinigen

Trockeneisreinigung von Offsetanlagen

Warum Trockeneisreinigen?
Ihre Offsetanlage ist mittlerweile in die Jahre gekommen, Butzen fallen runter, zerstören Gummitücher und rufen Qualitätsmeldungen hervor. Auch beim A
bstimmen mit Kunden fühlt man sich an der Druckmaschine nicht mehr so wohl, da sie einfach nicht mehr schön und gepflegt aussieht. Früher, als man in diesem Gewerbe noch viel Geld verdient hat, wurde jetzt die Druckmaschine ausgetauscht und alles war wieder gut. Heute leisten die Offsetanlage 500 Mio. Druckbogen und mehr und das bei Geschwindigkeiten, die jenseits der 15000 Bg/h liegen. Darum werden Druckmaschinen nicht mehr so oft ausgetauscht, sondern immer öfter aufbereitet. Einige tun das von Hand, in zeitintensiver und aufwendiger Arbeit. Die Offsetanlage ist in dieser Zeit nicht verfügbar und dem Kollege Drucker macht die Arbeit im Waschmittel auch nicht wirklich Spaß.

Deshalb Trockeneisreinigung!
Wir kommen am Wochenende, legen die Walzen aus und reinigen sequentiell die Werke mit Trockeneis. Danach werden die Walzen eingelegt und eingestellt. Montags kommt die nächste Schicht und produziert ganz normal weiter und wundert sich, warum alles so sauber ist. Als Faustformel gilt, an einer manroland R700 kann man mittels Trockeneisreinigung 2-3 Druckwerke an einem Wochenende mit Trockeneis reinigen.

Planen Sie jetzt mit uns einen Reinigungstermin
>>

Trockeneisreinigung - manroland R710 - Trockeneisstrahlen
Trockeneisreinigung Walzen- manroland r710 - vor dem Trockeneisstrahlen
Trockeneisreinigung Walzen- manroland r710 - nach dem Trockeneisstrahlen
Trockeneisreinigung Pneumatik manroland r710 - vor dem Trockeneisstrahlen
Trockeneisreinigung Pneumatik manroland r710 - nach dem Trockeneisstrahlen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü